Concentrix Spotlight
Concentrix Connected
“Concentrix Connected” automatisiert und personalisiert Ihre Multi-Channel-Kampagnen. Es hilft Ihnen dabei, die Verkaufs-, Service- und Kundenbindungs-Kommunikation von Autobesitzern mit proaktiven, kontextbezogenen Angeboten auf der Basis von OEM/Händler/Dritt-Daten zu steuern und damit hohe ROIs zu erzielen.
Dienstleistungen & Beratung
Unsere Marketingberater fungieren als “Marketing Assistance Hub” und sind darauf spezialisiert das Marketing der Händler auf lokaler Ebene zu erleichtern, um Ihre nationalen und regionalen Maßnahmen zu maximieren. Durch den Aufbau enger Beziehungen zu Ihren Kunden schult und informiert unser Team die Dienstleister über die aktuellen Programmfunktionen, ermutigt sie zu Anmeldungen und bietet Beratung bei der Auswahl von Marketingkampagnen zur Maximierung Ihres ROI.
Technische Unterstützung
Unterstützung für Außendiensttechniker zur Lösung schwieriger Probleme und zur Erhöhung der festgelegten Erstbesuchsquote. Unsere sehr erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiter*innen haben Zugriff auf technische Daten, spezielle Datenbanken- und Fallmanagement-Tools der OEMs sowie auf Analysefunktionen, um die Händler bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu unterstützen. Wir nutzen diagnostische Analysen zur Bereitstellung von Frühwarnungen und Trends für die Design- und Konstruktionsabteilungen von OEM-Produkten.
Garantie & Produktsupport
Wir unterstützen Hersteller, Händler und Fahrzeugbesitzer bei Garantie-Reparaturen, verwalten die Kundendienstkanäle für Kunden und Händler und beschleunigen die Bearbeitung, Kodierung und Prüfung von Ansprüchen, um Kosten und Betrugsfälle zu reduzieren. Wir verfügen über jahrzehntelanges Prozess-Know-how, das uns ermöglicht, Ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren und unsere Case-Management-Tools für die Garantie-Verwaltung zu implementieren, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen und die Kunden- und Händlerzufriedenheit zu verbessern. Lassen Sie uns Ihre Fixed Operations-Abteilung bei der Verwaltung der Spezifikation, Beschränkung und Beschleunigung unterstützen, um die Geschwindigkeit und Qualität des Product Supports zu verbessern. Wir verwalten auch Programme für vom OEM zurückerworbene Fahrzeuge, einschließlich End-to-End-Verarbeitung und -Verwaltung.
Recall Management
Umfassendes Rückrufmanagement, das allen Beteiligten dient: Kunden, Händlern, Außendienstmitarbeitern und der Flotte, von der Benachrichtigung bis zur Lösung und zur Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften. Integration von Contact Centern, die eingehende und ausgehende Anrufe verwalten, mit anderen Back Office-Gruppen, um die Reparatur- und Problemlösungsraten zu verbessern sowie Kosten, ausstehende Benachrichtigungen und Kundenzufriedenheit zu verwalten. Unterstützung von Händlern bei Benachrichtigungen, Schulungen, Terminplanung, Ersatzteile-Verfügbarkeit und -beschaffung, Vertriebskoordination, Dokumentenerfassung und Fahrzeugtransport.
Connected Car
Maximieren Sie den Connected Car Umsatz mit Concentrix’ Dienstleistungen und Technologien zur Kundenbindung. Lassen Sie uns Ihre End-to-End-CX mit unserer integrierten Plattform für Datenmonetarisierung, Betreuung, Marketing, Abrechnung, Umsatz und Abonnements koordinieren.