Concentrix Spotlight
Social Lead Generation
Unsere Social Lead Engine hilft Ihnen, vielversprechende Gespräche zu identifizieren, sie in Leads umzuwandeln und dann den Verkauf im Namen Ihres Unternehmens abzuschließen. Als Teil unseres Social Media Center of Excellence wird dieses leistungsstarke Tool durch einen Omni-Channel-Kundenservice, ganzheitliche Analysen, einer 24-Stunden-Überwachung und sozialer Präsenz unterstützt.
Marketing & Merchandising
Durchführung von individualisierten Kampagnen, mit hohem ROI unter Verwendung unserer Multi-Channel-Automatisierungsplattform Concentrix Connected. Wir entwickeln und entwerfen datengesteuerte Kampagnen von der anfänglichen Segmentierung und Zielgruppenansprache bis hin zur Umsatzgenerierung und zum Kundenbindungsmarketing. Weitere marketinggestützte Lösungen umfassen Angebots- und Rabattmanagement, Incentive-Programme, Werbeveranstaltungen, Rechnungs-/Update-Messaging und Umfragen.
Online Sales
Unsere integrierten digitalen Marketing-, Vertriebs- und Technologie-Services bieten Ihnen einen effektiven und lebendigen virtuellen Marktplatz, auf dem Sie nicht nur den gewünschten Traffic erhalten, sondern auch die Kunden bedienen können, die sich online mit Ihnen in Verbindung setzen. Vom Angebot bis zur Beauftragung zum Up/Cross-Selling auf Ihrem Portal können wir Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Unterstützung proaktiver Verkaufsstrategien unterstützen.
Treue-Programme
Erhöhen Sie die Kundentreue, indem Sie proaktiv Berührungspunkte schaffen, um Ihr Messaging und Markenerlebnis zu positionieren. Wir bieten: Treuekarten-Programme, Coupons, Kontoauszugs- und Rechnungs-Messaging, Multi-Channel-Engagement, personalisierte Angebotskommunikation, geolokalisiertes/Point-of-Purchase Messaging, Terminplanung und Erinnerungen.
Sourcing & Seller Support
Unterstützen Sie Ihr strategisches Partnernetzwerk: technische Unterstützung, Koordination von Außendiensttechnikern, Versandanfragen, Incentive-Programme sowie Rechnungsstellung, Rabatt- und Forderungsmanagement. Übergeordnete Dienstleistungen umfassen: L2/L3-Eskalationen, Channel-Inventar, Portal-/App-Platzierung, Qualitätskontrolle sowie die Integration von Vertriebs-/Servicesystemen.
Omni-Channel Customer Experience
Unsere umfassende Omni-Channel-Technologie ermöglicht es Vertriebs-, Marketing- und Operationsteams, nahtlos über Geschäfte, Verkaufsstände, Contact Center, Websites und Social-Media-Plattformen hinweg zusammenzuarbeiten. Sie unterstützt anpassbare Selfservice-/Berater-unterstützte Lösungen, um Sie bei der Kostenverwaltung zu unterstützen und gleichzeitig den Kundenaufwand zu minimieren. Unsere Work@Home-Lösung bietet darüber hinaus zusätzliche Planbarkeit und Auswahlmöglichkeiten für den Einsatz von Agenten von zu Hause aus, um saisonale Schwankungen der Arbeitslast auszugleichen.