Concentrix Spotlight
Wachstum von Neukunden und Abonnenten
Unsere Plattform zur Marketingautomatisierung Concentrix Connected steuert gezielte Angebote für öffentliche Versorgungsunternehmen unter Verwendung von Kundeninteraktions- und Verbrauchsdaten. Unser Rechnungs-/Statement-Messaging-Modul bietet maßgeschneidertes Marketing (basierend auf dem Stadium des Kunden und dem Targeting-Plan Ihrer Kampagne). Nutzen Sie CONCENTRIX™ Analytics für umsetzbare Einblicke in Upsell-Möglichkeiten und unser Digital- und Social Media-Management als Ergänzung zu traditionelleren Verkaufsmethoden.
Rechnungsstellung & Service Management
Integrieren Sie Back- und Front-Office-Dienstleistungen in ein effizienteres Unternehmen. Stellen Sie den Service an die Spitze Ihrer täglichen Agenda. Überlassen Sie uns die Einrichtung eines neuen Accounts, das Ein- und Ausschalten, die Überprüfung durch Dritte, die Änderung des Dienstleistungsangebots, Anfragen zur Rechnungsstellung/Nutzung, Zahlungsmodalitäten, frühzeitiges Eingreifen/Mahnungen, Anrufe zur Vermeidung von Kündigungen und Programme zur Kundenunterstützung und -bindung. Unsere PCI-konforme Abrechnungsmanagement-Plattform bietet flexible, maßgeschneiderte Pakete und Zahlungsoptionen – und mehr.
Citizen Relationship Management
Implementieren Sie ein besseres Kontaktmanagement mit unserer umfangreichen Erfahrung als führende Kundenbetreuer im privaten CRM-Bereich. Entdecken Sie unsere erfolgreichen Omni-Channel-Kontaktzentren und Social Media-Zentralen und kümmern Sie sich noch besser um Kundenanfragen und -probleme. Mit CONCENTRIX™ setzen Beratungs- und IT-Services bewährte CRM-Verfahren und Technologielösungen ein, um Ihre strategischen Ziele und digitalen Engagementprogramme voranzutreiben.
Notfall- und Ausfallkommunikation
Verwalten Sie die schnelle Bereitstellung von Multi-Channel-Kommunikationen bei Störungen und Ausfällen von Diensten. Unsere ausgezeichneter Messaging-Service, Online-Videos und Tutorials zu allgemeinen Themen, städtische oder kommunale Portale für Aktualisierungen der Wiederherstellungsbemühungen – all das ist hilft Ihnen, wenn solche Situationen auftreten. Nutzen Sie unsere digitalen Dienste, um sich proaktiv in sozialen Netzwerken und über herunterladbare Apps zu engagieren.
Customer Analystics
Verwalten Sie die Bedürfnisse der Kunden mit Hilfe von Erkenntnissen, die auf der öffentlichen Meinung über verschiedene Kanäle, einschließlich sozialer Medien, basieren. Verbessern Sie das Engagement mit Hilfe von Voice of the Customer-Analysen. Schnellere Bereitstellung von Dienstleistungen für diejenigen, die sie am dringendsten benötigen. Frühzeitiges Erkennen durch vorausschauende Analysen und Verringerung des Schweregrads einer potenziellen Störung. Senken Sie Kosten durch die Analyse von Betriebseffizienz, Verschwendung, Betrug und systemischen Verlusten.
Technologie-Integration & Beratung
Bei der Transformation einer bestehenden Infrastruktur oder dem Aufbau einer neuen Plattform benötigen Sie einen IT-Partner, der sich mit diesen Themen auskennt. Wir helfen Ihnen bei der Integration moderner Systeme, um Ihre Anwendungen, Ihr Informationsmanagement und die Implementierung von Geschäftsrichtlinien zu aktualisieren. Fragen Sie uns nach Unterstützung in den Bereichen Customer Information Warehouse, Fall-/Dokumentenmanagement, Workflow, Mobilität, Smartcard, Apps, Portale und Selbstbedienungslösungen.