Concentrix Spotlight
Angebote für neue Mitglieder
End-to-End-Lösungen für die Mitgliederverwaltung können durch Multi-Channel-Unterstützung bei Anfragen von Interessenten, bei der Anmeldung und beim Übergang, bei der Mitgliederbetreuung und -unterstützung, sowie bei der Mitgliederbindung behilflich sein. Unsere, auf die Bedürfnisse der Mitglieder geschulten, Berater übernehmen für Sie das In- und Outbound Sales und wandeln so Interesse zu Gewinn. Die Omni-Channel-Möglichkeiten bieten Ihren Mitglieder Service über genau die Kanäle an, über die sie erreicht werden möchten. Einschließlich einer proaktiven Kontaktaufnahme zur Verbesserung ihrer Erfahrungen.
Policy & Plan Administration
Umfasst die Einrichtung, Verarbeitung, Beurteilung und Präsentation von Back-Office-Konten; Dokumentenmanagement, Dateneingabe, Workflowaktivierung sowie Poststelle und Druck. Die Unterstützung von Policen umfasst Prämienstorno/Rückbuchungen, Stornierungen, Zahlungsabstimmung und Aktualisierungen für Empfänger/Versicherungsnehmer. Persistenz/Einbehaltung umfasst Erneuerungsbuchhaltung, Wiedereinführung von verfallenen Policen und Revival Accounting. Die Verwaltung von Zusatuleistungen umfasst die Verwaltung von Versicherungsplänen, Hinzufügen/Löschung von Mitläufern/Änderungen, Rückkauf/Rückerstattungen und Fälligkeits- oder Hinterbliebenenleistungen.
Anbieter & TPA Dienste
Wir bieten HIPAA-konforme Lösungen für ausgelagerte Multi-Channel Contact Center, Technologiedienstleistungen und Transaktionsverarbeitung, sodass Sie sich auf die Kundenergebnisse, -erfahrungen und -zufriedenheit konzentrieren können. In ähnlicher Weise arbeiten wir mit Third-Party-Administratoren (TPAs) und Pharmacy Benefits Managern (PBMs) zusammen, um die Patientenerfahrung zu erweitern und den Wettbewerbs-/Kostenvorteil zu verbessern. Nutzen Sie auch unsere Automatisierungsmöglichkeiten in der Buchhaltung, Patientenkommunikation (einschließlich Apps) und digitalen Diensten.
Umsatzmanagement
Concentrix’ analysebasierte prüf- und wissensbasierte Kontrollfunktionen bieten einen zentralen Überblick über Kosten, Ressourcen, Auslastung, Abrechnung und Umsätze. Unsere End-to-End-Umsatzkontrolle umfasst die Erfassung von Gebühren, die Einreichung von Ansprüchen, die Kodierung, die Erfassung von Patientensalden, die Vorregistrierung, die Registrierung, die Bearbeitung von Überweisungen und das Entlassungsmanagement. Gewährleisten Sie höchste Qualität bei der Prüfung der Anspruchsberechtigung sowie bei der Bearbeitung von Anträgen und Zahlungen für schnelle Bearbeitungszeiten und positive Cashflows.
Bearbeitung von Schadensersatzansprüchen
Vertrauen Sie uns Ihr Antragsverfahren an. Prävention: einschließlich Bearbeitung, Dokumentationsmanagement und Dateneingabe/-korrektur. Beurteilung: einschließlich Beurteilung für Medicare (PPO, HMO, PFFS), Medicaid FSA, HSA, Managed Care, Dental, Sehkraft, Verhalten, Workers Comp, Studentengesundheit, PBM-Apotheke, Gruppenleben, FEP-Ansprüche sowie lokale und bundesweite Compliance. Auch die Verwaltung von Ansprüchen: einschließlich Betragsbestimmung, Aktualisierung der Mitgliederdaten, Zahlungsabwicklung, Schadensregulierung/Berichterstattung, Korrespondenzverwaltung, Untersuchungen und Lösungen sowie Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Unterstützung nach der gerichtlichen Entscheidung: einschließlich Data Mining, Abgleich/Rückerstattung von Überzahlungen und Verwaltung medizinischer Kosten.
Risiko- und Compliance-Management
Datenschutz und die Einhaltung von HIPAA, HITECH und anderen Gesetzen ist oberste Priorität im Gesundheitswesen. Unser Sicherheits- und Risiko-Management bietet fortschrittliche Beurteilungen, sowie Compliance- und Beratungsdienste, die Ihnen helfen wichtige Patienteninformationen durch interne Audits, Best Practices und Prozesskontrollen noch sicherer zu machen. Bei uns sind Ihre Daten sicher. Die Auszeichnungen durch unsere HIPAA-, ISO-, PCI-Compliance- und andere Zertifizierungen sprechen für sich.