Concentrix Spotlight
Vertrieb & Abonnement
Integrieren Sie Vertriebs- und Abonnementdienste mit unseren End-to-End-Services für die Auftragsabwicklung, Verarbeitung, Aktivierung, Abrechnung und Umsatzrealisierung in unseren Online-Verwaltungsdiensten. Steigern Sie mithilfe unserer Teams Ihren Umsatz, die ausgehenden Verkäufe, Upgrades, Cross-Selling und die Umwandlung von Papierabonnements in digitale. Wir unterstützen Sie auch bei Vertriebsschulungen, Markenmanagement, technischem Support, Kundenbindung und Kündigungsschutz.
Rechnungsstellung & Abonnement-Marketing
Nutzen Sie unsere Cloud-/Standort-basierte Concentrix Connected-Plattform für die automatisierte Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Sie bietet auch stornosichere, omni-channel Zahlungserinnerungen, Selfservice und Unterstützung bei der Kontoführung. Integriert mit unseren Kontaktprogrammen und unserer Marketing-Automatisierungsplattform helfen wir Ihnen, Ihre Kunden mit personalisierter Marketingkommunikation zu segmentieren und gezielt anzusprechen, um den Erfolg bei der Abonnementverlängerung zu steigern.
Produkt- & Online-Shops
Schaffen Sie mit unserem Kundendienst loyale Markenbotschafter für allgemeine Anfragen und Produktanfragen aus Online-App-Stores oder im Verkauf per Telefon, Web-Chat oder E-Mail. Wir helfen beim Up- und Cross-Selling von Zubehör/Verbrauchsgütern und bei der Bestellabwicklung/Produktrückgabe – für Kunden aus einer Vielzahl von Produkten, darunter Tabletts, PCs, Drucker, mobile Geräte, Smartwatches und MP3-Player.
Treue-Programme
Stärken Sie Ihre Marke durch die Nutzung von digitalen, sozialen und mobilen Kanälen. Wir verwalten Ihre Erstkontakte, Prämien-Angebote, Back Office-Helpdesk, proaktive Kundenansprache, Kundenbindung, Incentives, Abwanderungsmanagement, zielgerichtetes Lifecycle Messaging, Beratung zur richtigen Planung sowie Veranstaltungsverwaltung und Erinnerungen.
Field Support Dispatch Management
Reduzieren Sie LKW-Transporte oder verwalten Sie Personal, Bestände und deren Logistik, indem Sie Support-Anfragen/Aufträge und Fuhrparks verfolgen. Unser Außendienstsystem hilft Ihnen, NPS voranzutreiben; schaffen Sie ein noch besseres Kundenerlebnis mit Umfragen nach den Calls, dem Einholen von Kundenfeedback und einem intelligenten Eskalationsmanagement. Dadurch erhalten Sie eine umfassende Berichtserstattung, die Ihnen genaue Einblicke in die Betriebsabläufe (u.a. Produktivität, Kosten) ermöglicht.
Garantie und Service-Support
In diesem sich schnell verändernden Markt erwarten Ihre Kunden eine ständige Verfügbarkeit. Wir helfen Ihnen bei der Garantie- und Schadensverwaltung, dem Rabattmanagement, dem Service Lifecycle Management, der Verbraucheranalyse und fortschrittlichen Wartungsstrategien. Differenzieren Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz, indem Sie Ihr Garantie-Programm in einen Analytics Hub umwandeln, um Kostentreiber auszumachen. Treiben Sie die Produktleistung- und innovation an und beschleunigen Sie dadurch die Markteinführung.