Concentrix Spotlight
Reservierungen & Ticketing
Wir haben ein Auge auf Möglichkeiten der Umsatzsteigerung durch Lead-Generierung, Upsell/Cross-Sell und Telesales. Nutzen Sie unsere Anwendung Next Best Offer, welche präskriptive Analysen für kontextgesteuerten Sales und andere Technologien nutzt. Ob für Konferenz-, Geschäfts- oder Urlaubspakete, wir verwalten Einzel-/Gruppenbuchungen und unterstützen auch Sie mit unseren Omni-Channel Services vor der Reise für eine vollständige Produkt- und Dienstleistungsabdeckung.
Traveler Experience
Das Kundenerlebnis beeinflusst Ihre Marke, insbesondere in Krisenzeiten. Unser Angebot an ergänzenden Dienstleistungen und Technologien bietet eine wirkungsvolle, umfassende Kundenbetreuung. Zu den Dienstleistungen, die sich über den gesamten Kundenlebenszyklus erstrecken, gehören: Omni-Channel-Optimierung, mehrsprachige/geografische Kunden- und Treueprogramme, Rückerstattungen/Forderungen, Social Listening /Engagement, Reise Planung und Beratung, Voice-of-Customer (VoC)-Analyse, sowie Self-Service- und IVR-Automatisierung.
Web & Mobile Unterstützung
Bei den Entwicklungen im E-Commerce benötigt die Reise- und Tourismusbranche oft die Hilfe von Experten. Wir bieten sie: Direktvertrieb und Servicemanagement über Ihre Websites/Mobilanwendungen mit Selbstbedienungstools zur Unterstützung Ihrer Kunden. Digitale Dienste/Content-Management-Tools für die schnellere Veröffentlichung, Aktualisierung, Validierung und Überprüfung von Inhalten sowie Übersetzung in mehrere Sprachen. Webanalysen zum Verständnis des Kundenverhaltens, zur Verbesserung der Dienstleistungen und zur Verbesserung der Vertriebskonversionen.
Treue-Programme
Treue-Aktionen sind wichtiger denn je, insbesondere für die Aufrechterhaltung und Steigerung des Umsatzes. Aber diese Initiativen können ohne ordnungsgemäße Verwaltung kostspielig sein. Unsere Belohnungs- sowie Treue-Programme basieren auf Kundensegmentierung und Transaktionsanalysen. Mit Voice of the Customer und Kundenbindungsanalysen helfen wir Ihnen bei der Abstimmung von Servicevorgängen.
Back-Office-Management
Überlassen Sie die Abwicklung Ihrer Prozesse uns. Einschließlich der Bearbeitung und Abrechnung von Reservierungen/Ticketing und Stornierungen/Rückerstattungen, der Ausstellung von Gutscheinen, der Bearbeitung von Ansprüchen und Umbuchungen, der Moderation von Web- und mobilen Inhalten, der Verwaltung von Treueprogrammen und des technischen Supports.
OTA & Agent Services
Online-Reisebüros und individuelle Reisebürodienstleistungen nehmen innerhalb der Reisenbranche eine große Marktpräsenz ein. Wir bieten Unterstützung für Agenturen und Partner, einschließlich der Web-Produktion und dem digitalen Marketing. Darüber hinaus unterstützen wir viele Nischenbereiche innerhalb der Branche, darunter Bahn, Gastgewerbe, Kreuzfahrtlinien, Fracht, Autovermietung und Tourismus.