Concentrix Spotlight
Produkteinführung
Wir unterstützen unsere Auftraggeber bei der Durchführung der gesamten Produkteinführung. Zu Beginn erstellen wir die strategische Planung, Prototyping, Beta-Tests, Mystery Shopping und Kunden-Feedback. Nach der erfolgreichen Einführung bieten wir Aktivierungs-/Begrüßungsanrufe, Kundenauftragsmanagement, Fehlerbehebung, Online-Verkaufsanfragen, Up- /Cross-Selling, Zubehör sowie Garantie- und Betreuungs-Optimierung nach dem Verkauf.
Technische Unterstützung
Unser COPC-zertifizierter technischer Support für Top-Marken weltweit, bietet Ihren Kunden höchste Qualität. Wir helfen PC-Nutzern bei der Fehlerbehebung von Geräten, Anwendungen, Browsern und Betriebssystemproblemen. Darüber hinaus bieten wir auch Lösungen bei Systemkonflikten, Sicherheitslücken, Hardware-/Softwareproblemen und Usability-Herausforderungen an.
Online-Verkäufe
Schließen Sie Vertragsverlängerungen ab, um die Beziehungen zu den Kunden zu vertiefen. Unser vollautomatisches, Cloud-basiertes RenewalsManager™ System zentralisiert Kundendaten aus mehreren Kanälen, um ihnen Flexibilität beim Einkauf zu bieten. Es bietet Optionen für die Abgabe direkter Angebote zur Verlängerung von Wartungs-/Supportverträgen oder Abonnements. Mit seinen aufschlussreichen Analysen lassen sich Verbindungen zu umfassenderen Marketinginitiativen herstellen und die Leistung der Vertriebskanäle effektiver verwalten.
Product Lifecycle Support
Treten Sie mit Ihren Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg in Kontakt, um ein nahtloses Markenerlebnis, mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Servicequalität, zu schaffen. Vom Multi-Channel-Marketing zur Kundenbetreuung über alle Kanäle, bis hin zu optimierten Backoffice-Prozessen. Stellen Sie sicher, dass Sie Lücken in der bestehenden Customer Experience schließen, z.B. mit Fall-Management, Garantieansprüchen und Ersatzteilunterstützung.
Channel Support
Nutzen Sie Kundendaten, um die Zielgenauigkeit sowie den Umsatz für Ihre Vertriebspartner zu maximieren. Verlassen Sie sich bei der Beratung und Kampagnenentwicklung für Ihre Marktkanäle und Händlernetzwerke auf uns. End-to-End-Support für die Auftragsabwicklung, Versand, Rabatte, Reklamationen, Garantie-/Vertragsmanagement sowie Vertriebs- und Serviceverwaltung.
B2B & B2C Sales
Mit Concentrix erhalten Sie ein umfassendes In- und Outbound-Vertriebsmanagement. Von der Kundenakquise und darüber hinaus bieten wir Ihnen: Social/Online-Support, datengestütztes Direktmarketing, Lead-Generierung, Begrüßungs-/ Nachfass-Calls, Garantie-/Zubehör-/Servicevertragsmarketing, Vertriebsvertragsmanagement sowie Kundenbindungs- und Treueprogramme.