Concentrix Spotlight
Sales Operations
Unsere bewährten, voll funktionsfähigen B2C/B2B-Verkaufsteams helfen bei der Förderung von Inbound-, Outbound- und Online-Verkäufen, Anmeldungen und Testfahrten. Wir kümmern uns um den Vertrieb mit unseren Digital-/Web-Services, Channel- und App-Support, Auftragsabwicklung und Account-Management, so dass Sie sich auf Ihre Produkte und Strategie konzentrieren können. Cross-Selling/Upsell, vergrößern des Share-of-Wallet, erneuern von Abonnements und Reaktivieren verlorener/ruhender Kunden mit fortschrittlichen Analysen für Verhaltens-/Nutzungseinblicke und Leistungsberichte zur Steigerung der Vertriebsproduktivität.
Kundenbetreuung
Bringen Sie einen “Wow”-Faktor in jedes Kundenengagement. Schaffen Sie einen Wert aus jeder Interaktion, identifizieren Sie Ihre wertvollsten Kunden und fördern Sie lebenslange Fürsprecher. Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung, die richtigen Mitarbeiter, Technologien, Best Practices und eine unschlagbare “Fans unserer Auftraggeber”-Kultur für die Top-Marken der Unterhaltungselektronikindustrie zusammenzubringen.
Produkt- und technische Unterstützung
Wir helfen unseren Kunden bei der Bewältigung einer “markengerechten” Kundenerfahrung, indem wir umfassende Produktdienstleistungen von der einfachen und mittleren Fehlerbehebung bis hin zur fortgeschrittenen Problemlösung anbieten. Wir stellen erfahrene Berater, intelligente Routing-, Analyse-, Desktop-Automatisierungs- und Wissensmanagement-Lösungen bereit, um eine COPC-zertifizierte Kundenbindung zu ermöglichen. Darüber hinaus sorgen Mehrwertdienste wie Erfahrungslabore, VOC- und Produkt-/Nutzungs-Feedback dafür, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Verwaltung von Garantieansprüchen
Wir unterstützen Ihre Kunden bei der Aktivierung neuer Garantieleistungen, bei Anfragen zur Anspruchsberechtigung und bei Anträgen auf Geltendmachung von Ansprüchen und managen den gesamten Anspruchsprozess bis hin zum Ersatz oder zur Rückerstattung. Unsere Prozesskompetenz, Workflow-Automatisierung und Fallmanagement-Tools reduzieren die Durchlaufzeiten und die Gesamtkosten der Reklamation und erhöhen gleichzeitig die Qualität und Kundenzufriedenheit.