Leistungen

BESSER, SCHNELLER UND IRGENDWIE ANDERS – KUNDENMANAGEMENT BEI UNS

Mehr als 7000 Mitarbeiter*innen an Standorten in ganz Europa stehen bereit, um für Sie das gesamte Spektrum des Kundenmanagements – oder einzelne Teilaspekte davon – abzubilden. Die Bandbreite reicht von hochspezialisierten Aufgaben, die eine immense Detailkenntnis über das Geschäft des Auftraggebers erfordern, über allgemeine Customer-Care-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu großvolumigen Projekten, die mehrere hundert Kolleginnen und Kollegen beschäftigen.

Outsourcing Call-Center-Dienstleistungen

Als Outsourcing-Partner übernehmen wir für Sie den kompletten Kontakt zu Ihren Kund*innen – im Inbound oder Outbound, im Non-Voice-Bereich oder im digitalen Kundenservice. Von klassischen Aufgabenstellungen bis hin zu individuellen Projektlösungen stehen wir als Customer-Care-Champion an Ihrer Seite!

Schenken Sie Ihren Kunden ein herausragendes Serviceerlebnis – mit den Stimmen der Mitarbeiter*innen, dem Qualitätsführer der deutschen Customer-Care-Branche.

Wir verleihen Ihrem Unternehmen genau den Serviceauftritt, der Sie vom Wettbewerb unterscheidet. Auf die Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit unserer Voice-Inbound-Mitarbeiter*innen können Sie blind vertrauen. Ein klar strukturiertes Schulungs- und Qualitätssicherungsprogramm sorgt stets für vorbildliche Leistungen als Grundlage für den gemeinsamen Erfolg.

Voice Inbound ist purer Dienst am Kunden, sei es im User Help Desk, in der Investor Care Hotline, im Bürgertelefon von Verwaltungen und Kommunen, in der Kundenberatung per Telefon, E-Mail und Fax sowie Live-Chats, mittels virtueller Berater oder über dynamische „Frage und Antwort“-Systeme, in der Bestellhotline, der Beschwerde-Hotline und der Sales-Hotline.

NEUESTE TECHNOLOGIEN UND ZUKUNFTSWEISENDE METHODEN

Mit 26 Millionen digitalen Interaktionen pro Jahr, 9.000 Chat-Agent*innen und 700 Analyst*innen ist Concentrix Ihr Partner für das digitale Zeitalter. Wir meistern die wachsende Komplexität mit unserem CX 2020 Framework und stellen die digitale Journeys auf ein neues Fundament. Das bestätigt auch das international anerkannte Marktforschungsunternehmen Gartner. Sie verorten Concentrix seit fünf Jahren als Markt- und Innovationsführer im globalen Kundenservice.

Chat Agent Lösung

Wir haben Chat im Kundenservice neu definiert. Mit neuen Analysemöglichkeiten, gezielter Personalentwicklung und verbesserter Technologie lösen wir über 90 Prozent aller Chat-Anfragen beim ersten Kontakt, haben ein über 10 Prozent besseres Kundenerlebnis und steigern die Verkäufe im E-Commerce um 10 Prozent.

Intelligent Contact: Sales im Service

Großartiger Service verdient Geld. Wie? Über intelligente Inbound Sales. Mit dem gezielten Einsatz von Kundendaten, Analyse-Modellen und Technologie personalisieren wir die Kundenansprache und helfen unseren Agent*innen bei der Gesprächsführung. So bekommen die Endkund*innen immer das passende Produkt angeboten, egal, wann und über welchen Kanal sie uns kontaktieren.

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