Customer Engagement Services
Wir schaffen Verbindungen mit Kunden um Markentreue zu steigern
In dem Maße, in dem sich Unternehmen um ein besseres Markenengagement und ein besseres Kundenerlebnis bemühen, war die Rolle des Agenten noch nie eine entscheidendere Komponente des Erfolgs.
Wir bei Concentrix befinden uns auf einer Reise der Entwicklung und investieren in die Mitarbeiter*innen der Zukunft, um Sie und Ihre Kunden besser unterstützen zu können. Unsere technisch versierten, motivierten und engagierten Mitarbeiter*innen sorgen für globales Kundenengagement, nahtlos und zuverlässig. Unterstützt durch die Technologie in allen unseren Dienstleistungen führen wir messbar bessere CX.
Erfolgreiche Interaktionen zwischen Kunden und Agenten erfordern heute eine innovative, ausgeklügelte Mischung aus intelligenten KI-Technologien. Unser einzigartiger Ansatz schafft eine harmonische Partnerschaft zwischen Agenten und Technologien, um Ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Wir bieten Struktur, wo dies erforderlich ist, und fördern die Ideenfindung an vorderster Front, um zu definieren, welche Spitzenleistung auf welchem Weg erreicht werden kann.
Schaffen Sie Verbindungen zu Ihren Kunden, um die Markentreue an jedem Punkt ihrer CX journey während der gesamten Dauer der Kundenbeziehung – Akquisition durch Erneuerung – zu stärken. Unterstützt durch innovative Technologie und Analysen verfügen unsere Agenten über die sozialen und emotionalen Fähigkeiten sowie die Fähigkeiten zur Problemlösung, um die komplexen Probleme zu bewältigen, die Ihre Kunden nicht durch digitale Selbstbedienung lösen können.
Beschleunigen Sie Ihre Rendite aus Ihren Marketinginvestitionen mit unseren bewährten Multichannel-Funktionen für den inbound/outbound Direktvertrieb. Durch gezielte Lead-Qualifizierung stärken wir die Nachfragegenerierung und steigern dann den Umsatz mit innovativen, technologiegestützten Vertriebsprozessen, die es den richtigen Mitarbeitern am richtigen Ort ermöglichen, Ihre Vertriebsleistung zu steigern.
Schützen Sie Ihre Marke und Ihre Benutzer mit einer Strategie zur Moderation von Inhalten, die jedes mögliche Risiko auffängt und Ihre Inhalte kontinuierlich verbessert, um Ihre Kunden an Sie zu binden. Unsere Dienste sind darauf ausgelegt schlechte Inhalte zu entfernen, wobei strenge Standards eingehalten werden, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten.
Das Schreiben von Texten ist zur ersten Wahl für Menschen geworden, die mit Freunden, Kollegen und Marken, die sie häufig besuchen, in Verbindung bleiben wollen.
Millionen von digitalen Messaging-Gesprächen finden täglich über Apple Business Chat, Facebook, WhatsApp und andere Kanäle, wie z.B. SMS, statt.
Business Messaging mit der Concentrix Experience Platform hilft Ihnen, Kosten zu senken, den NPS zu verbessern und mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben.
Nutzen Sie einen der vielseitigsten und widerstandsfähigsten Anbieter in der Branche, über 40 Länder und 6 Kontinente hinweg, in über 70 Sprachen. Wir bieten eine weltweite Einheit und lokale Vertrautheit.