Engagement durch eine sich weiterentwickelnden Mitarbeiter

In dem Maße, in dem sich Unternehmen um ein besseres Markenengagement und ein besseres Kundenerlebnis bemühen, war die Rolle des Agenten noch nie eine entscheidendere Komponente des Erfolgs.

Wir bei Concentrix befinden uns auf einer Reise der Entwicklung und investieren in die Mitarbeiter*innen der Zukunft, um Sie und Ihre Kunden besser unterstützen zu können. Unsere technisch versierten, motivierten und engagierten Mitarbeiter*innen sorgen für globales Kundenengagement, nahtlos und zuverlässig. Unterstützt durch die Technologie in allen unseren Dienstleistungen führen wir messbar bessere CX.

Innovation, Automatisierung und Optimierung

Erfolgreiche Interaktionen zwischen Kunden und Agenten erfordern heute eine innovative, ausgeklügelte Mischung aus intelligenten KI-Technologien. Unser einzigartiger Ansatz schafft eine harmonische Partnerschaft zwischen Agenten und Technologien, um Ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Wir bieten Struktur, wo dies erforderlich ist, und fördern die Ideenfindung an vorderster Front, um zu definieren, welche Spitzenleistung auf welchem Weg erreicht werden kann.

Let´s talk

Menu