Digitaler Self-Service und Cloud
Erwecken Sie außergewöhnliche candidate journeys zum Leben
Kunden rufen heute weniger an, texten mehr und erwarten eine persönliche “menschliche Note” – ohne immer mit einem Menschen zu sprechen.
Die digitale Self Service Technologie macht die alltäglichen Interaktionen schnell, einfach und bequem und bietet Ihren Kunden, was sie brauchen, wann und wo sie es wollen.
Alle Contact-Center- und Digital-Self-Service-Lösungen der Concentrix Experience Platform (XP) sind integriert und als Service in der Cloud verfügbar, so dass Sie diese schnell aufbauen und skalieren können.
Die Verbraucher wollen die menschliche Note, wenn sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten, aber sie müssen nicht immer mit einem Menschen sprechen. Hier kann die Concentrix Experience Platform helfen.
Von textbasierten Messaging-Bots bis hin zu fortgeschrittenen virtuellen Assistenten für die Konversation oder IVR – mit der Experience Platform können Sie die richtige Lösung entwerfen, um intelligent auf die Intention des Kunden in einer natürlichen, menschenähnlichen Art einzugehen.
Und unser Ansatz “Einmal bauen, überall nutzen” bedeutet, dass wir eine konsistentere Erfahrung mit höherer Zufriedenheit zu geringeren Kosten liefern.
Das Schreiben von Texten ist zur ersten Wahl für Menschen geworden, die mit Freunden, Kollegen und Marken, die sie häufig besuchen, in Verbindung bleiben wollen.
Millionen von digitalen Messaging-Gesprächen finden täglich über Apple Business Chat, Facebook, WhatsApp und andere Kanäle, wie z.B. SMS, statt.
Business Messaging mit der Concentrix Experience Platform hilft Ihnen, Kosten zu senken, den NPS zu verbessern und mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben.
Kunden betrachten ihre Interaktionen mit Ihrer Marke als eine einzige Unterhaltung, unabhängig von den Geräten, Anwendungen oder Kanälen, die sie bevorzugen.
Die Concentrix Experience Platform unterstützt Sie dabei, Echtzeit-Kontext und Personalisierung über traditionelle Sprach-, Text- und soziale Kanäle sowie über neue, intelligente, vernetzte Geräte und Plattformen bereitzustellen.
Jeder Kunde ist so einzigartig und individuell wie Ihr Unternehmen oder Ihre Marke. Wenn Sie sie nicht auf diese Weise behandeln, wird es Ihre Konkurrenz tun.
Jetzt können Sie mit der Concentrix Experience Platform individuelle customer journeys maßstabsgetreu orchestrieren. Nutzen Sie Kundendaten und KI voll aus, um eine umsetzbare Idee zu entwickeln, die es Ihnen ermöglicht, individuelle journeys in Echtzeit über alle Self-Service- und Human-Agent-Kontaktpunkte hinweg zu personalisieren.
Die Digitaltechnik revolutioniert CX weiterhin und für viele Unternehmen können alte Contact-Center- und IVR-Systeme nicht mehr mithalten, so dass die Kluft zwischen den Erwartungen der Kunden und dem, was die Unternehmen liefern können, immer größer wird.
Warten Sie nicht mehr Monate – oder Jahre – auf die neuesten KI- und Omnichannel-Kundenservice-Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre Kundenerfahrung zu verbessern. Liefern Sie die personalisierte Erfahrung, die Ihre Kunden erwarten, jetzt mit Concentrix XP Contact Center powered by Amazon Connect.
Unsere CX-Lösungsexperten arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine skalierbare, hochbelastbare Cloud-Lösung zu entwickeln und zu implementieren, die all Ihre Contact Center- und digitalen Self Service Anforderungen erfüllt.