Willkommen in der neuen Ära der Kundenerfahrung: Concentrix Experience Platform (XP)

Kunden rufen heute weniger an, texten mehr und erwarten eine persönliche “menschliche Note” – ohne immer mit einem Menschen zu sprechen.

Die digitale Self Service Technologie macht die alltäglichen Interaktionen schnell, einfach und bequem und bietet Ihren Kunden, was sie brauchen, wann und wo sie es wollen.

Alle Contact-Center- und Digital-Self-Service-Lösungen der Concentrix Experience Platform (XP) sind integriert und als Service in der Cloud verfügbar, so dass Sie diese schnell aufbauen und skalieren können.

Conversational AI – Bots & Virtual Assistants

Die Verbraucher wollen die menschliche Note, wenn sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten, aber sie müssen nicht immer mit einem Menschen sprechen. Hier kann die Concentrix Experience Platform helfen.

Von textbasierten Messaging-Bots bis hin zu fortgeschrittenen virtuellen Assistenten für die Konversation oder IVR – mit der Experience Platform können Sie die richtige Lösung entwerfen, um intelligent auf die Intention des Kunden in einer natürlichen, menschenähnlichen Art einzugehen.

Und unser Ansatz “Einmal bauen, überall nutzen” bedeutet, dass wir eine konsistentere Erfahrung mit höherer Zufriedenheit zu geringeren Kosten liefern.

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