Gig Services
CX für die digitale Welt umgestalten
Unsere neue Plattform Solv™ befreit den Kundenbetreuer von seinem Schreibtisch. Solv ermöglicht Unternehmen den Zugriff auf wissensbasierte On-Demand-Talente aus der ganzen Welt und bietet ein kostengünstigeres Kundenbetreuungsmodell, mit dem wir unsere Auftraggeber schneller skalieren können.
In unserem digitalen Zeitalter werden die Arbeitskräfte immer mobiler und die Arbeit kann oft von überall her erledigt werden.
Durch die Entkopplung von Arbeitsplatz und Standort ergeben sich neue Möglichkeiten, die außerhalb der Zwänge des herkömmlichen Betriebs liegen.
Solv ist eine neue digitale Plattform, die von Concentrix entwickelt und umgesetzt wurde. Sie bietet unseren Kunden größere Flexibilität, geringeren Datenverlust und minimierte Kosten.
Concentrix sammelt einen Pool von Mitarbeitern und ordnet sie den auf der Plattform registrierten Kunden zu.
Kundenanfragen werden in Echtzeit als Solv-Tickets erfasst.
Sobald die Mitarbeiter den Einführungsprozess durchlaufen haben, können sie mit der Lösung dieser Tickets beginnen. Kunden zahlen für jedes geschlossene Ticket.
Solver sind eine Gruppe von unabhängigen Auftragnehmern, die sich aus Technik-Enthusiasten, Gig-Economy-Superstars und erfahrenen Kundendienstmitarbeitern zusammensetzen.
Solver haben die Flexibilität, zu ihren Bedingungen zu arbeiten, wann und wo sie wollen. Solv verbindet sie direkt mit den Marken, die sie lieben, und ermöglicht es ihnen, für ihr Fachwissen bezahlt zu werden.
Mehrsprachigkeit kann neben Englisch auf der Solv-Plattform eingekauft werden, wodurch alle Sprachbarrieren für Ihre Kunden vollständig beseitigt werden.
Solv ist in der Lage, Talente für mehrsprachige Zielgruppen zu erreichen und zu skalieren und durch eine exklusive Partnerschaft mit Unbabel eine Integration mit fortschrittlicher mehrsprachiger KI-gestützter Technologie zu ermöglichen.