Innovation, Automatisierung und Optimierung
Gestaltung und Optimierung des Kundenengagements
Stellen Sie sich mit innovativer Automatisierung auf die dynamische Unternehmenslandschaft ein. Automatisierung ist ein unschätzbarer Faktor, der eine großartige Kundenerfahrung ermöglicht, aber nur, wenn Sie zunächst Ihre Personalprozesse strategisch neu definieren, um sie auf das Potenzial dieser Tools und Technologien der nächsten Generation auszurichten. Wir haben uns unserer Vision von den Vorteilen einer technologiegestützten agent journey verschrieben, die die Prozesse für Agenten und Kunden optimiert.
Concentrix’ Investition in ein innovatives Technologie-Framework für unsere Agenten und unsere Manager ergibt ein Team, auf das Sie sich verlassen können. Die richtigen Werkzeuge, koordiniert mit klaren und effizienten operativen Prozessen, führen zu effektiverem Service und branchenführenden Ergebnissen.
Hinter den Kulissen erledigt Ihr Unternehmen tausende grundlegender, zeitaufwändiger, sich wiederholender und wiederholbarer Aufgaben, die oft nicht sehr viele unabhängige Entscheidungen erfordern. Mit Concentrix Robotic Process Automation (RPA) können Software-Bots sowohl Front- als auch Back-Office-Prozesse schnell automatisieren so können Sie in kürzerer Zeit mehr erledigen und machen weniger Fehler – ohne bestehende Systeme ersetzen oder aktualisieren zu müssen.
Die detaillierten Einblicke von Mitarbeitern an vorderster Front in das, was im Tagesgeschäft funktioniert oder nicht funktioniert, sind unübertroffen. Unsere Agenten sind alle in der Lage, ihre Ideen zur Verbesserung von Prozessen einzubringen und diese auf die nächste Ebene zu bringen. Ihre Ergebnisse werden durch Ideenreichtum und Innovation an der Basis verbessert, was zu besseren Ergebnissen und höherer Arbeitszufriedenheit führt.
Mit unserer EDGE-Methodik (Engineered Design for Global Excellence) analysieren und verstehen wir Ihre Kundenbindungsprozesse, um Optimierungs- und Automatisierungsinitiativen auf Unternehmensebene zu entwerfen, zu entwickeln und zu implementieren. Diese Optimierung wird durch die enge Abstimmung unserenrLean/Six Sigma/COPC-Experten unterstützt. EDGE bringt außerdem von Anfang an Designdenken und kontinuierliche Innovation in den Prozess ein, um sicherzustellen, dass Verfeinerungsmöglichkeiten nicht ungenutzt bleiben.
Mit der Unterstützung unseres Partners Cogito stellen Agenten bessere Verbindungen zu Ihren Kunden her. Cogito steigert die emotionale Intelligenz der Agenten und ermöglicht ihnen eine bessere Beziehung zu den Kunden. Indem sie die nonverbalen Hinweise aus Gesprächen in Echtzeit wahrnehmen, erhalten die Agenten im entscheidenden Moment live und auf Abruf Anleitung.