The Voice of the Customer
Entfesseln Sie die Kraft des Feedbacks.
Feedback hat die Entwicklung der heute beliebtesten Marken geprägt. Führende Unternehmen glauben, dass ihre besten Ideen von Kunden und Mitarbeitern kommen, und sie nutzen diese Ideen, um eine Kultur der Innovation und kontinuierlichen Verbesserung zu fördern. Das Ergebnis? Brillante Produkte und Erfahrungen, die dafür sorgen, dass die Kunden immer wieder kommen.
Lernen Sie ConcentrixCX kennen, die Voice of the Customer-Plattform, die hilft, Kundenerlebnisse von “naja” zu spektakulären Erlebnissen zu machen. Concentrix ist das einzige CX-Unternehmen, das eine der fortschrittlichsten Kunden-Feedback-Plattformen der Branche mit maßgeschneiderten Experience-Management-Services kombiniert. Lassen Sie uns Ihnen helfen, von Kunden und Mitarbeitern zu lernen, Verhalten vorherzusagen, das unerschütterliche Loyalität und finanzielles Wachstum erzeugt.
Die Reise jedes Kunden und Mitarbeiters ist einzigartig – von den Aktionen, die sie unternehmen, bis zur Art und Weise, wie sie Feedback geben. Ihre Wahrnehmungen an jedem Punkt der Reise zu verstehen, ist eine Herausforderung, der sich die meisten Unternehmen stellen müssen. Von Umfragen bis hin zu Social Media und darüber hinaus, ConcentrixCX erfasst und vereinheitlicht Kundensignale von jedem Berührungspunkt der Kundenreise.
Manuelle Berichte und der Mangel an klaren Erkenntnissen behindern Ihre Fähigkeit, Veränderungen im gesamten Unternehmen zu beeinflussen. ConcentrixCX basiert auf analytischen Werkzeugen und künstlicher Intelligenz (KI), um Muster zu erkennen, Verhalten vorherzusagen und Entscheidungen auf allen Ebenen zu treffen.
Die erfolgreichsten Unternehmen machen das Handeln leicht. ConcentrixCX hilft Ihren Mitarbeitern, intelligenter und effizienter zu werden – mit handlungsleitenden Aktionen in Echtzeit, die das Erlebnis verbessern und das Engagement fördern.
Vom Program Management bis hin zu strategischen Beratungsdiensten kann unser vielfältiges Team von CX-Profis Ihnen überall auf Ihrer CX-Journey mit einem maßgeschneiderten Plan helfen, der sich mit Ihnen weiterentwickelt. Wir helfen Ihnen bei der Lösung des menschlichen Quotienten von CX, indem wir Best Practices und bewährte Methoden integrieren, die sicherstellen, dass Sie den maximalen Nutzen aus Ihrer VOC-Plattform ziehen, ständig innovativ sind und sich ständig verbessern.