Feedback hat die Entwicklung der heute beliebtesten Marken geprägt. Führende Unternehmen glauben, dass ihre besten Ideen von Kunden und Mitarbeitern kommen, und sie nutzen diese Ideen, um eine Kultur der Innovation und kontinuierlichen Verbesserung zu fördern. Das Ergebnis? Brillante Produkte und Erfahrungen, die dafür sorgen, dass die Kunden immer wieder kommen.

Lernen Sie ConcentrixCX kennen, die Voice of the Customer-Plattform, die hilft, Kundenerlebnisse von “naja” zu spektakulären Erlebnissen zu machen. Concentrix ist das einzige CX-Unternehmen, das eine der fortschrittlichsten Kunden-Feedback-Plattformen der Branche mit maßgeschneiderten Experience-Management-Services kombiniert. Lassen Sie uns Ihnen helfen, von Kunden und Mitarbeitern zu lernen, Verhalten vorherzusagen, das unerschütterliche Loyalität und finanzielles Wachstum erzeugt.

Omnichannel Feedback

Die Reise jedes Kunden und Mitarbeiters ist einzigartig – von den Aktionen, die sie unternehmen, bis zur Art und Weise, wie sie Feedback geben. Ihre Wahrnehmungen an jedem Punkt der Reise zu verstehen, ist eine Herausforderung, der sich die meisten Unternehmen stellen müssen. Von Umfragen bis hin zu Social Media und darüber hinaus, ConcentrixCX erfasst und vereinheitlicht Kundensignale von jedem Berührungspunkt der Kundenreise.

Be a leader – be our follower! Concentrix folgen und mehr erfahren!

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