Work At Home
Wir liefern CX – flexibel und anpassungsfähig.
Mit Concentrix “Work At Home” können Sie schnell auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren, saisonalen Bedarf decken und Volumensprünge abdecken – mit einem erweiterten, erfahrenen und auf Ihre Marke abgestimmten Mitarbeiterpool. Die Aufnahme von Home Agents in ein stationäres Contact Center ist nahtlos, und mit dem qualifizierten Workforce-Management-Team von Concentrix können wir über 90 % Zeitplanoptimierung und 10-20 % niedrigere TCO bieten.
“Work At Home” ist eine Schlüsselstrategie für die Planung der Geschäftskontinuität und vermeidet den Single Point of Failure, den ein zentraler Servicestandort darstellen kann.
“Work At Home”-Teams sind in einzigartiger Weise in der Lage, außergewöhnliche Kundenerlebnisse und Geschäftsergebnisse zu liefern:
“Work At Home”-Programm wurde seit 2006 eingehend überarbeitet und ist mit engagierten Mitarbeiter*innen besetzt, die mit den Herausforderungen und Möglichkeiten, die das Arbeiten aus der Distanz mit sich bringen, voll und ganz vertraut sind. Die “Work At Home”-Agenten von Concentrix leisten wesentliche Unterstützung – einschließlich Kundenbetreuung, technischer Unterstützung, Umsatzsteigerung und Backoffice – für Kunden aus verschiedensten Branchen.
Unser multichannel, multidimensionaler Ansatz gewährleistet Datensicherheit durch:
Unsere überwachte, sichere und auf den Schutz Ihrer Privatsphäre ausgerichtete Arbeitsumgebung umfasst
Unsere Plattform SecureCX™ fügt der Arbeit von Zuhause eine weitere Sicherheitsebene hinzu – durch die Kontrolle der Sicherheit des Arbeitsbereichs von Agenten:
Biometrische Gesichtsdaten
Erkennung unautorisierter Geräte und deren Nutzung
Sichtbarkeit in Echtzeit und evidenzbasierte Reaktion)
Als Ergänzung zu unserer “Work At Home”-Lösung bietet Concentrix “Secure Payments” zusätzlichen Schutz für den Zahlungsverkehr der Kunden. “Secure Payments” ermöglicht die nonverbale Eingabe von Kreditkarteninformationen über eine sichere IVR und verschlüsselt diese auf dem Desktop des Agenten, so dass der Agent keinen Kontakt zu sensiblen Kundendaten hat
Über 14 Jahre Erfahrung. 6 Länder. Zehntausende weltweit im Einsatz uns es werden stetig mehr.