Die richtige Anzahl von hoch qualifizierten Agenten, genau dann, wenn Sie sie brauchen.

Mit Concentrix “Work At Home” können Sie schnell auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren, saisonalen Bedarf decken und Volumensprünge abdecken – mit einem erweiterten, erfahrenen und auf Ihre Marke abgestimmten Mitarbeiterpool. Die Aufnahme von Home Agents in ein stationäres Contact Center ist nahtlos, und mit dem qualifizierten Workforce-Management-Team von Concentrix können wir über 90 % Zeitplanoptimierung und 10-20 % niedrigere TCO bieten.

“Work At Home” ist eine Schlüsselstrategie für die Planung der Geschäftskontinuität und vermeidet den Single Point of Failure, den ein zentraler Servicestandort darstellen kann.

Virtuelles Betriebsmodell

“Work At Home”-Teams sind in einzigartiger Weise in der Lage, außergewöhnliche Kundenerlebnisse und Geschäftsergebnisse zu liefern:

  • Collaboration Tools, die entwickelt wurden, um Teams ein- und zu verbinden
  • Virtuelle Management-Tools zum Coachen, Entwickeln und Motivieren
  • Moderner, adaptiver, gemischter virtueller Schulungsansatz
  • Zertifizierte Führungskräfte und virtuelle Schulungs-Experten

Bewährte Erfahrung. Schnelle Umsetzung.

Über 14 Jahre Erfahrung. 6 Länder. Zehntausende weltweit im Einsatz uns es werden stetig mehr.

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