
Den neuen Anforderungen
der menschlichen und digitalen Customer Journeys gerecht werden.
Unsere digital-first world hat sich verändert. Da einfache Aufgaben mit dem digitalen Self-Service gelöst werden, sind die Interaktionen der menschlichen Unterstützung komplexer geworden – und die Kunden sind kritischer denn je. Wir investieren in erstklassige Einrichtungen und Tools. Unsere Mitarbeiter*innen sind technisch geschult, engagiert und besitzen die nötigen sozialen und emotionalen Fähigkeiten, um jederzeit und auf jedem Kanal mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Integrated solutions. Faster business outcomes.
Verbindungen zu Kunden knüpfen und die Markentreue steigern.
Customer Insights zur Entwicklung von Engagementstrategien nutzen.
Customer Engagement gestalten und optimieren.
CX für die digitale Welt gestalten.
Als globaler Technologieanbieter entwickelen wir altmodische Prozesse neu
Wie kann ein globaler Technologieanbieter sein 85-%iges Automatisierungsziel noch übertreffen?
Sie erreichen dies, indem Sie unser innovatives Desktop-Automatisierungstool nutzen, das mit einem einzigen Klick Daten aus mehreren Quellen liest und kritische Informationen automatisch in einem einzigen Fenster anzeigt.